Sonntag, 27. Januar 2013

Aller Anfang ist hoffentlich nicht schwer

Hi,

das bin ich, und das ist mein Blog, und zwar mit G und nicht mit CK!

Also zuerst einmal die Frage: Wie kam es, dass ich mich so sehr mit dem Buddhismus beschäftigen werde?

Also es baut eigentlich alles eigentlich alles auf einer traurigen Begebenheit auf. Ich würde gerne Schriftsteller werden und hatte schon einige Manuskripte an verschiedene Verlage geschickt, doch es kamen nur Absagen zurück.:((

Doch eines Tages schickte mir der Ca*****-Verlag ein Paket mit einem Buch(http://www.amazon.de/Buddha-Boy-Jordan-Sonnenblick/dp/3551582513/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359293951&sr=8-1).
In diesem wudervollen Buch geht es um einen Jungen, der sich als Zen-Buddhist ausgibt.
 Und genau dieses Buch hat mir den Anstoß gegeben, dass ich Buddhist werden möchte.

Das war mein erster Blog, ich hoffe er gefällt euch.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir eine pers. Nachricht.

Euer Jonius

Wasser erstarrt zu Eis, Eis schmilzt zu Wasser. Was geboren ist, stirbt wieder; was gestorben ist, lebt wieder. Wasser und Eis sind letztlich eins. Leben und Tod, beides ist gut so.

Aus dem Zen-Buddhismus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen