Montag, 28. Januar 2013

Fortsetzung

Hi,

ich bins der jonius.
Ich wollte nur mal gerade sagen, dass ich im Moment sau krank bin:(
Macht aber nichts, denn dann kann ich mich ja mehr mit dem Buddhismus auseinandersetzen;D
Soooooo also, wo bin ich stehen geblieben?

Ach ja beim Buddhismus:D
Ich bin im Moment das Buch "Einführung in den Buddhismus" von Geshe Kelsang Gyatso am lesem, sehr interessantes Buch. Für Anfänger ideal.

So das wars dann für heute Leute.
Machts gut, schwingt den Hut.
Machs besser, schwings Messer.

Euer jonius

Und noch eine kleine Weisheit für euch:
Der Regen hat aufgehört, die Wolken haben sich verzogen, das Wetter ist wieder klar. Wenn dein Herz geläutert ist, sind alle Dinge in deiner Welt geläutert. Lass diese flüchtige Welt sein, lass dich Selbst sein. Dann werden dich der Mond und die Blumen auf dem großen Weg begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen